2.0 von 5 Sternen ein bischen zu künstlich, 12. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Auf immer, nicht ewig (Taschenbuch)
mir gefällt das buch nicht so gut. die sprache hört sich viel zu gestellt an, will unbedingt schlau klingen. das thema usw. ist nicht schlecht, hört sich ja auch gut an, deshalb hab ichs mir gewünscht.
mich hat das buch enttäuscht. mir kommt es jedenfalls gar nicht realistisch vor...die personen kommen mir gekünstelt vor, die handlung zu konstruiert...
aber ich denke es ist geschmackssache, manche sind von dem buch ja sehr begeistert...

Gebraucht & neu ab: EUR 0,05
Auf meinen Wunschzettel