holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Eine Richtigstellung...................., 30. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Little Broken Hearts (Audio CD)
Eins vorweg: ich war kein Norah Jones Fan und schreibe hier selten was! - ABER: diese Scheibe ist eine Offenbarung und zwingt mich an den Computer! Selten gibt es heutzutage so "perfekt" "produzierten" 2012er-Sound. Ja ja ich weis ich bin als glühender Fans der Black Keys, Dan Auerbach & Danger Mouse ein wenig "betriebsblind" aber ich finde diese Scheibe einfach nur TOP. Mit den alten Jones Paltten kann ich nichts anfangen, aber ich muss sagen, was Danger Mouse anfasst hört sich zwar ähnlich an aber ist immer wieder nur perfekt. Hört z.B. mal "Rome" an! Super Songs von Norah (Seasons Trees) & Jack White. Demnächst kommt ja auch noch die neue "Growlers" mit Danger Mouse - freu mich schon! Es bleibt nur die Frage welcher Song ist am schwächsten? Ich finde einfach keinen........
Sorry an die Jazz Fraktion: Kauft Euch Terez Montcalm und Esperanza Spalding! Auch TOP! Aber lasst Norah so weitermachen!

[Abbrechen]