5.0 von 5 Sternen Bo, 10. März 2012
Rezension bezieht sich auf: 6 Classic Albums (Audio CD)
Auf diese CD haben wir lange gewartet, dann war sie da. Einfach wundervoll, ist ja auch bei diesem Künstler nicht verwunderlich. Ein wirkliches Sahnestückchen. Gehört in jede Sammlung,einfach ein "Muß" für Liebhaber dieser Musik.

Annemarie Mücke

Ersteintrag: 22.05.2012 11:56:50 GMT+02:00
Dirk Bendfeld meint:
Ein bisschen informativer darf es schon sein!!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.07.2013 12:21:07 GMT+02:00
Wolfgang B. meint:
Finde ich auch und irgendwie verstehe ich nicht, dass es soviele positive Beurteilungen für diese "Classic-Albums-Serie" gibt.
Wer wirklich Fan dieser Musik ist, der kann sich doch nicht mit diesen CDs zufrieden geben, ohne Information
(z.B. Booklet), mit teilweise schlechter Tonqualität, fürchterlichem Cover. Außerdem wer die Gestaltung der
Scheiben gut findet, weiss nicht, wie richtige Schallplatten aussehen.
Diese ganzen Produktionen, mit denen der "Oldies"-Markt überschwemmt wird,
stammen doch mit Sicherheit von Quellen aus vorhandenen CDs nach Beenden der Urheberrechte.
Und ich finde, dass es unfair gegenüber den Produzenten ist, die Lizenzgebühren bezahlt haben.
Aber so ist das Geschäft eben.
Jedenfalls leiste ich mir als Fan wesentlich Anspruchsvolleres, auch wenn es teurer ist
Aber heutzutage ist ja Geiz geil!

Top-Rezensenten Rang: 4.333.572