5.0 von 5 Sternen Zauberhaft <333, 12. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Penelope (DVD)
Zauberhaft, wunderschön, einfach zum träumen.

Der Film ist insgesamt wirklich sehr schön und man langweilt sich beim Anschaun nicht ein einziges Mal. Die Geschichte an sich mag vielleicht nicht ganz neu zu sein, aber hier wurde sich doch auf eine vollkommen neue Weiße verpackt, die vollkommen überzeugt. Penelope lernt sich langsam selbst kennen und lieben. Dies wurde sehr überzeugend rübergebracht und am Ende kann man einfach nur Lächeln.

Der Film ist nicht kitschig - einfach nur wunderschön und für gute 1 1/2 Stunden kann man träumen. Auch Reese hat mir in ihrer kleinen, aber feinen Rolle sehr gut gefallen. Es gibt kaum etwas, was mir nicht gefallen hätte. Das Gesamtpaket überzeugt und ich werde mir den Film definitiv noch einmal anschauen <3

Ort: Bayern

Top-Rezensenten Rang: 2.206.012