1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht korrekt unter Windows 8, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: PerfectHD - 2Link USB 2.0 Bluetooth V4.0 Dongle (Elektronik)
Ich habe mich von den paar guten Bewertungen hinreißen lassen, diesen Bluetooth-Adapter zu kaufen. Leider gibt's da Probleme unter Windows 8. Der automatisch installierte Treiber von Windows 8 ist nur rudimentär. Der mitgelieferte Treiber funktioniert nicht richtigt.
Was wollte ich mit dem Adapter? Ich wollte Audio von meinem Galaxy SII auf meinem PC wiedergeben. Leider geht da garnichts unter Windows 8. Mit einem anderen Stick, dem Delock Bluetooth 4.0 Adapter, geht das problemlos nach Installation der neuesten Broadcom-Software. Leider ist für diesen Stick hier keinerlei aktuelle Software direkt vom Chiphersteller verfügbar.
Was nicht funktioniert, hat auch keine gute Bewertung verdient.
Also wieder zurück damit und noch einen Delock bestellt, den ich bereits für einen anderen Rechner einsetze

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel