5.0 von 5 Sternen Schönes Sammelsurium !, 5. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Made in Germany 1995 - 2011 (Limited Super Deluxe Edition) (Audio CD)
Diese Box ist einfach ein Muss für einen Rammsteinfan!
Die Stahlbox, die selbst rostet ist echt eine super Idee! Und sieht auch Klasse aus!
Das Buch ist auch einfach Klasse! Viele Bilder der Band, mit vielen Fotos die man auch als langjähriger Rammstein Fan noch nicht kennt!

CD 1: Im großen und ganzen wurden da echt 16 gute Songs ausgewählt auch wenn mir da "Feuer frei" etwas fehlt! Was ich auch sehr positiv finde ist, dass alle Songs remastered sind! Das hört man vor allem an den etwas älteren Lieder!

CD 2: Das sind halt Remixe! Nicht alle sind mein Fall aber einige sind echt gut gelungen! Und so kann man die Rammstein-songs mal in anderer Form hören!
Ist zwar kein Mega-Highlight diese CD aber man hat die besten Remixe mal auf einer CD!

Die DVD's: Einfach Klasse gemacht! Alle Videos von Rammstein auf 3 DVD's! Da habe ich schon lange drauf gewartet! Und dann noch zu jedem Video ein Making of! Einfach Klasse! Die DVD's waren der Hauptgrund für meinen Kauf dieser Box! Und es hat sich gelohnt!

Fazit: Eine Super Rammstein Sammlung aus 16 Jahren Rammstein-Geschichte in einer Stahlbox!

Es gab ja leider auch viele Beschwerden wegen den Fehlproduktionen!
Ich finde es schade, dass deshalb die Bewertung der Box sehr leidet! Denn die Box an sich hat ja nicht nur einen Stern verdient, sondern die Produktionsfirma!
Aber an alle die es betrifft: Es soll wohl in den nächsten Tagen eine mail-Adresse bekannt gegeben werden an die man sich wenden kann um dann die fehlerhaften Boxen um zu tauschen!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.12.2011 13:55:15 GMT+01:00
Ch Neumann meint:
Umtausch über rammsteinbox@universal-music.de ...