5.0 von 5 Sternen Sehlenpflaster, 12. März 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Affentheater (Audio CD)
Der Tag war grauenhaft, ich schliesse mich in meinem Zimmer ein, lege die CD ein und versinke in der Musik von Westernhagen. Die Texte besitzen eine teils romantische Naivität, teils eine bizarre Ehrlichkeit die mich in ihren Bann ziehen. Bisweilen ein Aufschrei gegen die Welt, und dann wieder einfach nur Salbe auf die geschundene Seele. Und jedesmal wenn ich ein Lied aufs neue höre, dann wird mir wieder ein anderer Aspekt der Texte bewusst, sehe ich die Welt mit neuen Augen, fuehle ich die Töne aufs neue... Und fuehle mich einfach nur verstanden und gut.

Ersteintrag: 30.06.2013 00:10:36 GMT+02:00
Yurelia meint:
Genau diesen Effekt hat die CD auch auf mich! Besser hätte ich es nicht beschreiben können.

Ein Kunde