5.0 von 5 Sternen Schnäppchen, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Delphi Saemtliche Werke von Friedrich Schiller (Illustrierte) (Delphi Classics (deutsche)) (Kindle Edition)
Friedrich Schiller dreht sich im Grabe um, wenn er erfährt, dass seine sämtlichen Werke (7.706 Druckseiten) heutzutage im e-Book-Zeitalter um 2,68 Euro verkauft werden!
Ich habe mir Schillers Werke einfach aus "Besitz-Gier" gekauft und verwende sie hauptsächlich auf meinem Tablet zum "Nachblättern" und zur Volltextsuche, letztere ist allerdings nicht all zu schnell. Ein ganzes Stück lese ich allerdings doch noch immer meist in Buchform!