5.0 von 5 Sternen wirklich schon die LETZTE Klappe?, 28. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Ein Rest von Schuld: Roman (Gebundene Ausgabe)
Der neuste und vorerst letzte Rebus. Schade!
Zugegeben, zu Anfang fiel es mir schwer mich in die Handlung einzufinden. Das lag dann aber daran, dass ich mir täglich oft nur kurze Leseepisoden gönnte. Die Geschichte ist nun mal sehr komplex. Einmal jedoch richtig hinein gelesen, konnte ich das Buch kaum mehr aus der Hand legen. Wie immer ein Lesegenuss! Das Ende des Buches gibt mir aber doch etwas Hoffnung, DI Rebus könnte weiter, wenn auch aus dem Hintergrund, an dem einen oder anderem Fall mitwirken.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,86
Auf meinen Wunschzettel