4.0 von 5 Sternen Für Filmfans zwar kein "muss", aber trotzdem eine lustige Anschaffung =), 10. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Sleepy Kittens (Despicable Me) (Pappbilderbuch)
Da ich mir während des Films schon während der Szene, in der dieses Büchlein in Aktion tritt, dachte "Das will ich auch! xD", war ich zunächst sehr überrascht, dieses Exemplar wirklich auf dem Markt finden zu können.

Ich überlegte nicht lange und bestellte es einfach, da man für den Preis eigentlich auch nichts verkehrt machen kann.
Das Produkt selbst ist gut verarbeitet und auch ähnlich wie im Film, jedoch leider nicht haargenau umgesetzt, wie im Film.
So befinden sich an dem Büchlein zwar, wie im Film, auch diese lustigen Katzen-Fingerpüppchen, jedoch kann man sie nicht durch vorgefertigte Löcher in den Seiten stecken, um der Geschichte über die kleinen Kätzchen "beizuwohnen", wenn man es so ausdrücken kann. Dies hindert aber nichts daran, dass man sich mit den Fingerpuppen von oben über die Seiten legen kann (und somit zum Beispiel so tun, als würden die drei kleinen Kätzchen abwechselnd aus dem Milchnapf trinken).
Leider gibt es auch nicht den Kamm, mit dem man die Kätzchen bürsten kann, aber damit hatte ich eigentlich schon gerechnet.

Trotzdem eine lustige Anschaffung für Fans des Films und es kommt auch bei den Kindern sehr gut an.
Auch wenn alles auf englisch ist, ist es doch nicht schwer zu verstehen und heutzutage lernen die Kleinen ja sogar eh schon in der Grundschule die einfachsten Wörter.

EUR 7,10 EUR 6,30

Top-Rezensenten Rang: 1.091.101