5.0 von 5 Sternen Einfach schön!, 21. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Philips HF3485/01 Wake-Up Light (UKW-Radio, USB-Anschluss) (Haushaltswaren)
Ich liebe dieses Gerät: Wecker, Uhr, USB-Anschluß, Radio & Lampe in Einem!

Einfaches, schlichtes aber edles Design ziert nun meinen Nachtisch. Die Handhabung ist einfach und auch ohne Gebrauchsanweisung zu verstehen. Das Licht hat eine angenehme "warme" Helligkeit. Meine Lampe riecht und brummt auch nicht, wie einige zu beanstanden haben, obwohl ich davor am meisten Angst hatte, da ich da sehr empfindlich bin.

Ich bin froh, dass Philips KEINE Funkuhr eingebaut hat, da ich das im Schlafzimmer nicht empfehlen kann.

Es wirkt auf dem ersten Blick schon merkwürdig, dass das Licht nicht bis ganz unten reicht, ich hab mich aber schnell daran gewöhnt und es tut der guten Optik keinen Abbruch.

Richtig schön finde, dass das Licht langsam heller/dunkler wird beim Ein- und Ausschalten. Es macht einfach Spaß das Gerät zu benutzen. Alle Schalter sind auch im Dunkeln leicht zu finden.

Habe mir soeben noch einige zusätzliche Wecktöne über die Philips-Homepage geladen (24 stehen momentan zur Verfügung!).

Jetzt freue ich mich schon abends darauf, morgens so schön stilvoll und harmonisch geweckt zu werden :-) !

Ort: Berlin