5.0 von 5 Sternen Edles Design und guter Preis!, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung EDD-H1F2 Ladefunktion für Samsung I9250 (HDMI, micro-USB) (Elektronik)
Ich war für meinen Homearbeitsplatz schon länger auf der Suche nach einer Dockingstation für mein Handy, da ich kein Freund von den Handyladekabeln bin die man ständig suchen muss und ggf. umstecken muss.

Gerade für das Galaxy Nexus findet man viele dieser Ladestationen, jedoch hab ich mich für das Original von Samsung entschieden, da es sehr gut aussieht und wegen 8€ ich lieber das original kaufe statt eine nachmache.

Schön währe noch gewesen, wenn noch ein weiteres Ladekabel dabei gewesen währe. So muss man sein Ladekabel verbauen und wenn man nicht wie ich ein paar rumfliegen hat, hat man keins mehr und man ist wieder auf das umstecken angewiesen.

Trotzdem: Top Kaufempfehlung!!!

EUR 45,98 EUR 12,31