1.0 von 5 Sternen Nie wieder Textilwaren24-Schittenhelm GmbH, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom T-Shirt S-XXXL in verschiedenen Farben (Textilien)
Seit fast vier Jahren kaufe ich Fruit of the loom Shirts bei Textilwaren24-Schittenhelm GmbH. Bisher hatte ich noch nie eine Reklamation, weil die gelieferte Ware stets in Ordnung war.
Bis auf die letzte Lieferung T-Shirts. Meine Frau wäscht grundsätzlich alle neuen Kleidungsstücke vor dem ersten Tragen bei 30° durch.
Nach der 1. Wäsche haben wir festgestellt, dass der Saum an 5 von 10 gelieferten T-Shirts nicht mehr vorhanden war, 1 T-Shirt hatte weisse Flecken, bei einem anderen T-Shirt war die Naht an der Schulter bis zum Halsausschnitt nicht vernäht. Also insgesamt habe ich teure Putzlumpen erhalten.
Die Reklamation bei Textilwaren24-Schittenhelm GmbH war erfolglos, lapidare Antwort: Gewaschene Ware nehmen wir nicht zurück.
Alles klar, das war mit Sicherheit der letzte Einkauf bei Textilwaren 24-Schittenhelm GmbH. Vor einer Firma, die so mit Kunden bei Reklamationen umgeht, muss gewarnt werden!
FINGER WEG VON TEXTILWAREN24-SCHITT(enhelm GmbH).

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.08.2013 08:49:23 GMT+02:00
Da befindet sich die Firma wohl auf sehr dünnem Eis! Meines Erachtens gelten die gesetzlichen Garantieansprüche auch bei billigen Waren, und der Verkäufer steht in der Haftung!!! Oder sollte ich mich da irren?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.09.2013 09:43:16 GMT+02:00
Bayernmichel meint:
habe auch mehrere t-shirts dort bestellt, 2 davon waren am halsbereich schon kaputt,also falsch vernäht.telefonisch war bei der firma 2 tage lang niemand zu erreichen,kann man also vom kundenservice nicht wirklich weiterempfehlen.dort werde ich mit sicherheit nichts mehr bestellen!!!

Veröffentlicht am 07.12.2013 23:19:27 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.12.2013 23:21:38 GMT+01:00
REM meint:
Dem kann ich mich nur anschließen.
Habe dort vor einiger Zeit ein Cap bestellt, dieses war an einer Stelle, an der das Etikett mit einem Nylon-Band befestigt war, beschädigt.
Ich hatte das Etikett sehr vorsichtig mit der Schere entfernt, die Beschädigung war schon vorher da. Kein Entgegenkommen seitens Fa. "SCHITTenhelm". Sobald das Etikett entfernt wird, hat man als Kunde kein Umtauschrecht mehr, so die Ansage.
Werde dort nicht wieder bestellen.