5.0 von 5 Sternen Wann trettest du die Challenge an??, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fit for Fun - 30 Tage Bodychallenge [2 DVDs] (DVD)
Also ich bin Restlos begeistert. Ich habe ja schon viele DVDs von Nina Winkler aber die ist mal richtig gut und irgendwie so anders.
Nina in Bestform zusammen mit Marlies Tänzer. Diesmal spricht Nina direkt im Training mit uns, das kannte ich noch gar nicht. Sehr angenehme Stimme. Die Musik ist wieder super ausgewählt. Location passt. Das sind so die 3 Dinge die Stimmen müssen. Trainer, Musik, Location dann macht das Training auch Fun.

Hier durchläuft man ein 30 Tage Programm. Es gibt sogar ein richtigen Trainingsplan im Booklet. So kann man gezielt seinem Traumbody immer näher kommen. Hier wird die Fettverbrennung angekurbelt und die allgemeine Fitness verbessert sich. Nina schafft es mit ihrem Programm gezielt Muskeln aufzubauen, die einfach nur schön aussehen und nicht solche hässlichen Berge. Wir wollen ja einen schönen durchtrainierten Körper haben, so dass wir uns wohl fühlen. Die Trainerin Nina Winkler hat so eine tolle Figur die will man einfach auch haben :-D
Ich mache das Programm seit Ende Mai und ich sehe auch schon die ersten Ergebnisse. 5 Kilo sind seitdem weg, natürlich spielt da auch die gesunde Ernährung eine große Rolle. Aber wenn man seinen Körper kennt dann merkt man genau wo man seine Muskeln aufgebaut hat. Deswegen rate ich eher zu einem Maßband zu greifen. Da sieht man genau den Trainingseffekt. Im Booklet gibt Nina auch noch mal Tipps was man an der Ernährung noch verbessern kann.

2 DVDs vollgepackt mit 110 Minuten Training dass sich einfach lohnt. Es ist nicht langweilig. Als Anfänger kommt man auch super mit, ist auch für trainierte zu empfehlen. Da auch viele neue Übungen dabei sind, die man so noch nicht kennt.
So und jetzt ran mit euch!! Fit in den Sommer mit Nina Winkler :-D

Ort: Niedersachsen