summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

5.0 von 5 Sternen Der WC-Sitz begeistert uns sehr, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: WOLTU WS2555 Premium WC-Sitz mit Absenkautomatik , hochwertiger Duroplast , softclose Scharnier , rostfreie Edelstahl Klappdübel , antibakteriell , Desgin Decor
Da die Scharniere von unserem alten WC-Sitz zu rosten begannen, haben wir uns für einen neuen WC-Sitz entschieden,
der farblich und vom Motiv her sehr gut in unser Gäste-WC paßt. Da der neue Sitz mit Absenkautomatik ist, äußerte sich
eine Freundin sofort mit dem Satz:" Endlich kein lautes Aufknallen mehr vom WC-Deckel beim Schließen!"
Noch besser wäre es, wenn der WC-Sitz einen Holzkern hätte, denn dann wäre er wohl unbegrenzt belastbar. Die WC-Brille
wird mit 150kg maxi Belastung angezeigt...eine Freundin ist ziemlich korpulent und ich weiß nicht, ob sie an diese Belastungsgrenze
heran kommt. Aber sie ist ja nun kein Dauergast und ich hoffe, wir werden lange Freude an unserem neuen Sitz haben.
Die Lieferung war auch super schnell und alles war einwandfrei verpackt. Daher 5 Sterne.