1.0 von 5 Sternen Für PC-Synchronisation unbrauchbar, 22. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original universelle Dockingstation mit Ladefunktion EDD-D200BEGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in schwarz (Wireless Phone Accessory)
Ich habe mir die Dockingstation gekauft um mein Galaxy S3 bequem mit meinem PC zu synchronisieren. Leider musste ich feststellen, dass nach Anschluß der Dockingstation dies nicht mehr möglich war.
Nach Anschluss wird das Gerät nicht mehr von Kies erkannt. Nehme ich das USB-Kabel aber wieder aus der Dockingstation und stecke es direkt am S3 an geht wieder alles.
Es ist nicht nachvollziehbar, dass Samsung so ein Gerät auf den Markt gebracht hat.

Ort: Nürnberg