4.0 von 5 Sternen keine große Erwartungen, wurde überrascht..., 25. Juli 2004
okay, ich gebs zu,.. ich hatte wirklich keine großen Erwartungen in ein Album von Sido gelegt, damals fand ich ihn gut, aber durch den Release von Mein Block hatte ich nicht viel erwartet... Nachdem ich die ersten tracks gehört hatte, dachte ich zuerst, dass ich zurecht nicht an Sido geglaubt habe, allerdings wurde das Album mit der Zeit immer besser. besonders die Features mit Olli Banjo und Harris sind sehr gelungen. "Taxi", "Endlich Wochenende", "Glas Hoch" und "Steig ein" sind meine persönlichen Höhepunkte. "Mama ist stolz" ist lachhaft, nicht nur vom Thema, die Reime sind einfach whack... und einfallslos... 4 Sterne

Artikel nicht verfügbar

Top-Rezensenten Rang: 3.480.732