4.0 von 5 Sternen Suunto Outdoor X-Lander, 8. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: SUUNTO Outdoor X-Lander military (Ausrüstung)
Ich habe mir diese Uhr vor ca. 2Wochen zugelegt. Diese war bis dato meine erste von Suunto. Die Bedienung der Uhr geht sehr leicht, wenn man sich einige male damit beschäftigt hat. Das Display ist sehr gut ablesbar und nicht wie andere beschreiben kaum zu erkennen. Ich habe die Uhr letztens im Wald beim Wandern dabei gehabt und dort sogar ohne Beleuchtung die Ziffern gut ablesen können. Die Beleuchtung könnte einen Tick heller sein. Das Armband ist gut verarbeitet nur besteht beim häufigen öffnen und verschlissen die Gefahr das der Gummiring der das Armand im verschlossen Zustand hält einreist. Höhenmesser, Kompass und Barometer funktionieren sehr genau. Die Temperatur wird auch genau angezeigt leider nicht wen die Uhr am Handgelenk getragen wird. Die Verarbeitung der Uhr ist im ganzen sehr gut leider kommt der Boden ein wenig billig rüber.

EUR 349,99 EUR 277,68

Ort: Nürnberg