5.0 von 5 Sternen Irre - wir können nicht genug davon bekommen, 1. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Piraten! (Audio CD)
Ich habe die CD mal auf gut Glück irgendwo gekauft, weil Piraten voll in waren bei unseren Mädels!
Ich dachte bloß, wenn's nichts ist, haust du die halt in die Tonne, aber seitdem läuft sie und läuft und läuft... jetzt hat sie den Geist aufgegeben und ich muss zusehen, dass möglichst schnell Ersatz her kommt!!!
Für Eltern, die mit runzligen und faltigen Gesichtern da sitzt und vergessen haben, dass Kinder manchmal auch unflätig sein wollen - halt wie ein echter Pirat - für die ist die CD wirklich nichts!
Wir finden, Angela Lenz macht das SUPER und hören sie total gerne!
Und die CD ist unbedingt auch etwas für Mädchen! Eine Erzählerin, die Geschichte von zwei verwegenen Piratinnen und ein super Lied extra für Mädchen... unsere Mädels strotzen nur so vor Selbstbewusstsein, wenn sie miterzählen und mitsingen!!!
Jedes Lied macht irre viel Spaß und die Musik ist einfach toll und zwischendrin echte Piratengeschichten... da rollen die Köpfe!
Wir freuen uns diebisch jetzt auf eine fetzige Piratenfete mit echten Piraten, stinkigen Fischköppen und einem echten Piratenschatz... und Angela Lenz läuft als Endlosschleife bis in die Nacht...