5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Patte, 11. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Modern Times (Limited Deluxe Edition / CD+DVD) (Audio CD)
Das ist für mich wirklich mal was richtig Gutes von B.D. Was hab ich als Stift meinen letzten Groschen für den Kerl ausgegeben. Bis München bin ich geträmpt für ein Konzert, in dem der Kerl völlig lustlos auf der Bühne gelangweilt in die Klampfe haut. Egal. Es war Bob Dylan. Das Unplugged- Album fand ich schon bemerkenswert lebendig aufgenommen. Aber die Scheibe hier ist wirklich große Klasse. Jetzt wird der alte Knochen nochmal richtig vital. Jetzt, wo ich nicht trämpen muss. Klarer Kauf für alle Musik begeisterten Menschen!!