5.0 von 5 Sternen Wenn ich könnte würde ich 1000 Sterne geben, 11. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Live Decade of Aggression (Audio CD)
Ich bin schon seit langem Slayer fan. Habe bisher aber nur die Studio Alben gehört. Ich muss sagen das Decade of Aggression alle übertrifft.
Die Songs hören sich an als wären sie 2x schneller als auf den Alben ( "Raining Blood" Altars of Sacrifice" usw ). Man merkt das Slayer einfach eine richtige Live Band sind, ich finde sie Live noch besser. Von aus mir ein absolutes Muss für jeden Slayer sogar Heavy Metal Fan.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Munich, germany