5.0 von 5 Sternen Ich konnte herzlich lachen, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: R.I.P.D. [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Ich weis ja nicht, was viele Kritiker an dem Film auszusetzen haben, aber ich habe wie der Rest meiner Familie herzlichst über den Film lachen können. Es waren vorallem in der ersten Stunde des Films einige saukomische Momente dabei, ohne hier zuviel verraten zu wollen.

Aber es ist wie so oft bei Filmen: Die Kritiken floppen und dann gibts doch einige, denen der Film gefällt.

Reinschauen schadet jedenfalls niemand und wem es nicht gefällt: Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Ersteintrag: 14.07.2014 13:53:05 GMT+02:00
fraisier310 meint:
Hallo eine Frage kann man die 3D Blu-ray auch in 2D ansehen die ist jetzt günstig zu bekommen

EUR 26,99 EUR 13,10

Ort: Ortrand