ARRAY(0x9fb732f4)

2.0 von 5 Sternen Trifft gar nicht meinen Geschmack, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: High Hopes (MP3-Download)
Es gibt ja wirklich sehr wenige Songs von Springsteen, die mir gar nicht gefallen. Aber High Hopes gehört leider dazu. Jetzt könnte man sagen, dass es ja kein Song von Bruce ist, sondern ein Cover. Aber auch bei Covern hat Bruce in der Regel ein feines Händchen und sucht sich meist tolle Songs raus. Dieses Cover gehört definitiv nicht dazu. Bereits mit der 95er Version konnte ich wenig anfangen. Diese Neuaufnahme in modernem Soundgewann mit reichlich viel Bläsern und Tom Morello an der Gitarre ist zwar besser als die 95er Version, doch überzeugen kann sie mich trotzdem nicht. Da der Song auch der erste Song auf dem gleichnamigen, im Januar erscheinenden neuen Album enthalten ist, kann man sich die 1,29 Euro auch sparen.

Auf meinen Wunschzettel

Tramp69