Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz geschafft...., 30. August 2006
Rezension bezieht sich auf: My Name is Joe (DVD)
Wenn es Sterne für schauspielerische Leistung gäbe, hätte Peter Mullan für seine Darstellung mehr als 5 Sterne verdient. Es gibt keine Sekunde, in der man ihm den trockenen Alkoholiker, der sich gegen alle Vernunft verliebt und um seine Liebe kämpft, nicht abgenommen hätte.

Ich möchte nicht zuviel verraten, aber ich finde an dem Film schade, dass offen bleibt, warum Sarah soviel Angst vor einer Bindung hat. Ich hätte mir hier eine Erklärung gewünscht, denn dies ist sicher nicht nur für mich von grossem Interesse. Leider bleibt das unerklärt. Auch das Ende bleibt offen, es bleibt dem Zuschauer überlassen, sich den Ausgang der Liebesgeschichte vorzustellen. Vielleicht habe ich einfach zu wenig Phantasie, aber ich sehe eigentlich gerne ein "Ende" ob gut oder schlecht ist dabei eher unwichtig...

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 3.363.830