5.0 von 5 Sternen "Hält" was es verspricht!, 3. Januar 2009
Eine ziemlich simple aber effektive Möglichkeit ein Fahrrad vor Diebstahl zu schützen ist der massive Einsatz von Material.

Kann meinem Vorredner in allen Punkten zustimmen.

Eine Ergänzung zu den Contra hab ich aber noch:
- Das Schloss in der 300mm Version passt nicht in das Rahmendreieck eines 62cm Rahmens. (und der ist ja schon beachtlich groß)
- Lösung: Anbringen seitlich am Rahmen, hält auch ganz gut. Allerdings muss man den Rahmen an den Scheuerstellen abkleben sonst nervt das Geklapper.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.01.2012 23:04:23 GMT+01:00
U. Rau meint:
Das Klappern beim seitlichen Anbringen am Rahmen nervte mich ebenso, außerdem verdreckte bei hochspritzendem Schmutz das Schlüsselloch. Deshalb griff ich jetzt zum Faltschloss Bordo Granit Plus. Ansonsten war ich mit einem Bügelschloss sehr zufrieden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.04.2012 03:43:53 GMT+02:00
habanero12 meint:
gibts auf youtube videos von einem typen der die schlagschüssel für die abus schlösser verkauft. von daher: viel spass beim radklau mit abus.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.05.2013 13:51:44 GMT+02:00
ck 83 meint:
@habanero12 Das klappt aber bloß beim Bordo,bei nem Scheibenzylinder geht das nicht so einfach.

Artikel nicht verfügbar