Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken b2s Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Absolut episches Spielerlebnis! 100% COD, 13. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hardened Edition (exklusiv bei Amazon.de) (Videospiel)
mich hat die kampagne absolut umgehauen! nie zuvor war ich von dem story-modus derart begeistert. spezialeinheit und vor allem der überlebensmodus sichert den spielspass mit freunden, absolut genial! und da die story ziemlich kurz ist (ca. 6 std.), rockt der multiplayer online ebenfalls besser als je zuvor. meine meinung: besser als ich erwartet habe! ok, die grafik könnte mal ne neue engine gebrauchen. ich finde diese jedoch immer noch akzeptabel und für die cod fans ist es ne alte, vertraute optik. ich kann das spiel echt jedem empfehlen. wobei die hardened edition kein muss ist. für mich als fan eine pflicht, für alle gelegenheitszocker reicht auch die normale version. peace...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 16.05.2012 15:04:21 GMT+02:00
derdenzel13 meint:
ich finde auch die hardened edition ist für die echten cod gamer ein muss lg