5.0 von 5 Sternen meine Sommeruhr, 20. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Yves Camani Damenarmbanduhr White Moon Ceramic 16979L-W (Uhr)
Für diesen Sommer hat sich meine Frau eine weiße Uhr gewünscht. Eigentlich sollte es eine einfache, billige, flippige Uhr für einen Sommer werden. Jetzt hat sie die Moon Ceramic und trägt sie ständig. Die Uhr ist zierlich und chic und macht aus jedem Outfit was besonderes. Der Preis ist super, für die Qualität, die man bekommt. Diese Uhr wird noch viele Sommer Freude machen und wie ich es sehe ist sie viel zu schön, um im Herbst oder Winter in der Schublade zu verschwinden. Weiß passt doch auch im Winter super, oder nicht??

Ersteintrag: 12.10.2010 13:29:33 GMT+02:00
Anne_vo meint:
Allerdings würde ich im Winter auch keine weiße Armbanduhr tragen. Kommt halt auf die Garderobe an.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel