5.0 von 5 Sternen Few Short Lines, The Bluesband, 1. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Few Short Lines (Audio CD)
Musik ist Geschmacksache.
Ich kann die CD jedem empfehlen, der auf Blues / Rock steht,
... zwischen Rolling Stones, Blues Brothers, Eric Clapton, Fabulous Thunderbirds, JJ Cale, CCR, etc..
Ich finde sie klasse...

Music is a matter of personal taste.
I can recommend it for anyone who likes Bues /Rock,
... between Rolling Stones, Blues Brothers, Eric Clapton, Fabulous Thunderbirds, JJ Cale, CCR, etc..
It`s only... but I like it...

Ersteintrag: 11.02.2013 23:20:13 GMT+01:00
rockschamane meint:
.....so sehr ich die Blues Band liebe, so sehr verabscheue ich selbstdarstellerisches blablabla und austauschbare Rezenzionen wie diese....schaut auf die anderen inhaltsleeren geklonten Rezensinionen (zu THE BLUES BAND) und vergesst diesen Schwätzer....boomboom...out goes the light......

Ort: Puchheim / München

Top-Rezensenten Rang: 4.085.574