Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

1.0 von 5 Sternen Großer Irrtum, 18. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Moby Dick (French Edition) (Kindle Edition)
Bei diesem Angebot ist für alle, die nicht fließend Französisch lesen (und verstehen) können, Vorsicht geboten. Der Kunde meint, einen deutschen Moby Dick zu "erwerben" (ich weiß, das Exemplar ist kostenfrei). Aber erst nach dem Herunterladen und dem Öffnen der Datei stellt sich heraus, dass dies eine französische Ausgabe ist. Es sei denn, dass Amazon inzwischen erläuternde Zeilen eingebracht hat.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 12.06.2012 12:19:43 GMT+02:00
Esquilax meint:
Steht ja auch da...

Veröffentlicht am 21.08.2012 19:59:14 GMT+02:00
. meint:
Naja wenn du auf das Angebot klickst steht da "Sprache: Französisch" :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.08.2012 12:00:20 GMT+02:00
Swattenbeker meint:
Keine Ahnung, wie Sie auf diesen Tip kommen. Bei mir taucht unter Moby Dick auf deutsch die französische Fassung auf

Top-Rezensenten Rang: 6.241.214