4.0 von 5 Sternen Guter Player zum fairen Preis, 4. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Philips SA 1942 MP3 Player 4 GB USB 2.0 (Elektronik)
MP3 Player

Guter Player zum fairen Preis

Ich habe mir diesen mp3-Player in der 4GB Version erholt, weil ich eigentlich immer recht gute Erfahrungen mit Phillips gemacht habe.

+ Der Player sieht sehr edel und hübsch aus. Gut handlich.

+ Menüführung sehr gut

+ Lautstärkeregelung gut zugänglich

+ Akkuleistung wie versprochen. Aufladung erfolgt über den Rechner, dies stellt aber keine Probleme dar.

Leider musste ich den mp3-Player schließlich doch zurückschicken, weil bei mir der Klang des Players leichte Kopfschmerzen verursacht hat. Ich habe auf gute Qualität der mp3's geachtet und ca. 10 verschiedene Kopfhörer ausprobiert - ohne Erfolg. Auch der Equalizer brachte da nicht viel.
Ich muss hier dazusagen, dass ich generell etwas empfindlicher bin, was die Klangqualität angeht und schon bei kleineren Qualitätsunterschieden sensibel reagiere.
Wer da nicht so empfindlich ist und einfach einen Player für zwiscehndurch braucht, dem sei dieser dennoch empfohlen.

[Abbrechen]