3.0 von 5 Sternen Recht spannend geschrieben und gutes Ende, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Der geheimnisvolle Garten: Roman (Taschenbuch)
Das Buch ist mein erstes von dieser Autorin. Und ich würde ein Zweites von ihr ohne Weiteres lesen.

Die Geschichte fängt holperig an, ich habe das Buch beim ersten Anfang zur Seite gelegt, weil es mir nicht spannend genug geschrieben war, es plätscherte nur so vor sich hin. Beim zweiten Anlauf ging es jedoch ganz gut. Leider spielt die Geschichte, die meiste Zeit in der Vergangenheit,das finde ich sehr schade. Dennoch gebe ich dem Buch, weil das Ende recht überraschend, aber nicht überragend war, 3 Sterne.

Diese Buch ist definitiv eins, was man empfehlen kann. Nur darf man nicht darauf hoffen, dass es eine super Wendung gibt oder ein Ende entsteht, mit welchem man nie gerechnet hätte.