5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Complete Photo Guide to Cake Decorating (Taschenbuch)
Dies ist ein Buch wie ich es schon lange gesucht habe. Hier werden alle Grundtechniken wie Fondant überziehen, Royal Icing, Umgang mit Spritztüllen und anderem sehr genau und ausführlich bebildert beschrieben. Auch einige Blumen werden in diesem Buch vorgestellt. Man lernt hier wirklich mal die Techniken ohne eine bestimmte Torte herstellen zu müssen, und das finde ich das große Plus an diesem Buch, denn wie viele möchte ich meine Tortendekorationen selbst entwerfen. Auch gut für alle deutschen interessierten: man muss wirklich kein Englisch können. Dieses Buch zählt auf jeden Fall zu einem der Besten auf dem Gebiet für Anfänger ^^

EUR 19,74 EUR 18,10