Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Profi-Roller, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Scotch 309R2D Handabroller (2 Rollen Verpackungsklebeband, Gesamtdicke: 50 mm x 66 m) braun (Zubehör)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ehrlich gesagt wär'ich ja in den letzten Wochen fast verrückt geworden ! Im jährlichen "Weihnachtsgeschäft" war ich auch diesmal wieder am Internet / Versandhaus - Bestellen, auspacken, verpacken, zurückschicken etc. etc.. Und auch dies ( letztes ) Jahr hab ich wieder geflucht über meinen Billig-Packband-Roller, wobei ich mich dann auch noch zusätzlich strafte mit einem billigen Packband aus dem Discounter. Tja, wer billig packt/klebt, klebt/packt doppelt. Von den Flüchen und was mich das auch diesmal wieder an Nerven gekostet hat ganz zu schweigen !

Juhu, das ist nun vorbei, da ich mich als Packer nun auf Profi-Terrain bewege, dank dieses technisch ausgereiften Gerätes hier ! Erstmal liegt der sehr gut in der Hand. Und er liegt und braucht wirklich nur eine davon. Bei meinem vorherigen musste ich mit einer Hand kleben und mit der anderen immer nachbessern. Hier können Sie beruhigt mit links den Kuchenteig rühren und rechts Pakete packen. Auch der Abriss am Paket ist einwandfrei und einhändig zu bewerkstelligen. Was der Proffessionalität aber auch hier noch zu Gute kommt, ist das im Set enthaltene Profi-Packband, ebenfalls aus dem Hause Scotch. Das klebt wo es kleben soll, und nicht sonstwo oder an den Fingern ! Und wenn das Paket zu ist, dann bleibt es auch zu !

Und ab die Post ! .....macht alle Sterne !

[Abbrechen]