1.0 von 5 Sternen Als ich einen Mangel beanstandet habe wurde ich der Erpressung bezichtigt. Strafantrag gestellt, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: MERISH Pulli Slim Fit Kapuzenpullover Longsleeve Pullover Jacke Shirt 06 (Textilien)
Die Qualität des Pullis ist mehr als mangelhaft. Schon nach einmaligen Waschen (Feinwaschmittel Wollprogramm) lösten sich Fäden und die Kordel franzte komplett aus. Der Pullover war somit untragbar.Nachdem ich es wagte auf diesen Mangel hinzuweisen und die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung in Anspruch nehmen wollte wurde ich von einem Mitarbeiter angerufen und der Straftat der Erpressung bezichtigt, angeschrien und beschimpft. Ich kaufe seit vielen Jahren online und bei Amazon ein aber so ein verhalten gegenüber einen Kunden habe ich noch nie erlebt. Ich bin schlicht fassungslos. Zum Glück war bei dem Gespräch ein Zeuge anwesend der sämtliche Aussagen die ich hier mache per Eidesstattlicher Versicherung bestätigen kann so das ich nun Strafantrag stellen werde. Der betreffende Mitarbeiter hätte lieber erst nach meinen Kundennamen googeln sollen dann hätte er gewusst das ich so eine Unverschämtheit nicht auf mir sitzen lasse und nicht nur den Willen sondern auch die Möglichkeiten habe den Rechtsweg bis zum Ende auszuschöpfen. Durch das verhalten dieses Mitarbeiters ist das ganze nun zu einer Frage des Prinzips geworden und in diesem Fall sind mir die Kosten und Zeit für den Rechtsweg egal. Es kann und darf definitiv auch in der Servicewüste Deutschland nicht der Fall sein das ein Kunde der lediglich seine ihm gesetzlich zustehenden Gewährleistung in Anspruch nehmen will der Straftat der Erpressung bezichtigt, beleidigt und beschimpft wird. Das kurz darauf einige Anrufe mit unterdrückter Nummer erfolgten und ich auf dem AB aufs übelste beschimpft wurde ist sicher nur ein komischer Zufall der mich aber umso mehr motiviert die nächsten Monate alles rechtlich mögliche zu unternehmen das diese Firma ihre Kunden nie wieder so behandelt. Ich werde diesen ungeheuerlichen Fall in einigen meiner Blogs und Foren thematisieren und weiter darüber berichten. Bei Interesse einfach in einigen Wochen nach den Firmennamen googlen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.03.2014 13:52:49 GMT+01:00
Manolios meint:
Wie ging es weiter? #spannend :)

Top-Rezensenten Rang: 4.144.713