Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen 1A, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc® 8400mAh Externer Akku Pack mit LED Taschenlampe Portable 2 USB Ladegerät Powerbank Handy für iPhone Samsung Handy Smartphone Tablet PC GPS - Farbe: Schwarz (Zubehör)
Habe vor 1 Jahr diesen externen Akku gekauft - damals noch mit 5600 mAh - und bin immer noch begeistert von ihm. für mein Galaxy s2 (mit dickem Akku) hält er 2 Ladungen aus. Vor kurzem erst habe ihn als Stromquelle für mein S2 benutz, während ich über bluetooth Musik hörte und GPS anhatte da es gleichzeitig auch als Navi fungierte - Display Beleuchtung natürlich dauerhaft an! Bin nach 9 Stunden am Ziel angekommen, Handy Akku immer noch 100% und der externe Akku hat noch ein bisschen Reserven gehabt - hat nur noch 1 LED angezeigt aber es kam noch Saft raus.

Weiterhin gut finde ich, dass die Power Bank zum laden ebenfalls ein Micro USB Kabel benötigt, sprich das Gleiche was das Smartphone in der Regel auch hat und somit kein extra Ladegerät eingepackt werden muss.
Das komplette Laden der Power Bank dauert (verständlicher Weise) seine Zeit, aber über Nacht laden hat bis jetzt immer das Ding voll bekommen.

Das mitgelieferte Kabel gingen bei mir recht schnell hops, aber dass war zu verschmerzen und war evtl. auch einfach zu unachtsam von mir verwendet.

Also alles in Allem - super Ding

[Abbrechen]