2.0 von 5 Sternen Super Kundendienst von Amazon! Katastophe von Sony!, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Vielen herzlichen dank an den Kundendienst von Amazon, die mir super und sehr schnell geholfen haben, die Play Station 4 einzuschicken und Erstattung zu bekommen. Leider Gottes kann man die Bewertung nicht auf Amazon und den Artikel getrennt verteilen. Amazon TOP! Deswegen auch die 2 Sterne

Sony:
Es kann einfach nicht angehen, dass zahlreiche Play Station 4 beim Release KAPUTT an die Kunden versendet werden. Es kann immer mal vorkommen, dass nicht jede Konsole funktioniert, aber nicht diese Anzahl der kaputtenen Konsolen zur Zeit. Die Play Station Plus Card, die ich aktiviert habe, bevor die Play Station kaputt ging, läuft nun ab und ihr verdient euer Geld. Vermutlich war es mein letztes Sony Produkt.

Mit freundlichen Grüßen

Ersteintrag: 19.12.2013 08:42:02 GMT+01:00
Shabby meint:
Im Vergleich zu den verkauften Konsolen ist die Anzahl der defekten Minimal und auch normal. Außerdem ist nicht immer die PS4 kaputt sondern es gibt Problem mit dem TV.

Veröffentlicht am 06.05.2014 18:06:15 GMT+02:00
MM meint:
so müssten Leute nie einen BMW kaufen, weil die auch oft kaputt gehen ;) Ich wurde sagen - Augen zu und tauschen !

3.9 von 5 Sternen (2.457 Kundenrezensionen)
 (1.566)

EUR 399,00 EUR 394,16