5.0 von 5 Sternen Klasse, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Speedlink Capo Desktop und Hand Mikrofon (perfekt für Sprach- und Gesangsaufnahmen, inklusive Stativ, rauschunterdrückend, 3,5mm Klinke) (Zubehör)
Mit Sicherheit nicht das beste Mikrofon, aber doch überraschend gut und professionell bei diesem Preis. Das Speedlink Capo 8703 Begeistert mich und ist sogar für hochwertige Sprachaufnahmen und sogar Let's Plays geeignet! Für mich klar 5 Sterne Wert! 🌟🌟🌟🌟🌟 Ich hatte schon viele, auch teurere mikroone, die aber alle bald den Geist aufgaben, jetzt hab ich dieses hier schon seit etwa 4 Monaten, es hört sich immer noch einwandfrei an. Gesungen hab ich damit noch nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das klappt. Einziger Fehler: Ich hab die Achse des Ständers erst ölen müssen, es hatte etwas geschabt, was nun aber auch corbei ist :)

Kaufempfehlung!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.05.2013 01:23:57 GMT+02:00
Ezio meint:
Danke für deine Rezension, für mich war wichtig ob es als Let's Play geeignet ist. Und knapp 20 sind besser als knapp 70^^