Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Hazet 5108-2CT Drehmomentschlüssel 2,5-25 Nm, Genauigkeit +/- 4% in Klarsichtbox (Automotive)
Wie gewohnt von Hazet überzeugt dieser Drehmomentschlüssel völlig!Schade nur,daß ich mir diesen kleinen Drehmomentschlüssel nicht schon eher zugelegt habe,da er für kleine Drehmomente sehr handlich ist!Mein nächstgrößerer Hazet Drehmomentschlüssel mit 10-60Nm ist da schon wesentlich unhandlicher.
Den Hazet 5108-2CT kann ich nun viel an meinen Motorrädern mit verwenden,seine Handlichkeit aufgrund seiner geringen Größe ist hervorragend und das Schrauben bringt noch mehr Spaß :-)

[Abbrechen]