Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Brutalst beliebig, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: No Redemption (Limited Edition) (Audio CD)
Tja... wer Combichrist bisher mochte, braucht die neue Scheibe nicht kaufen. Statt gewohnter elektronischer Exzellenz, gibt es eine 180 Grad Wendung zum Metal-Geballere, irgendwo zwischen Death, Thrash und Kiddie-Metal. Inhaltlich wie musikalisch völlig nihil, wird hier einfach nur drauflos gewütet.
Sind die Lieder denn dermaßen schlecht? Nein, eigentlich nicht. Sie sind nur sehr mittelmäßig.
Das Hauptproblem bei No Redemption ist, das CC in Sachen Elektro-Industrial Teil der Speerspitze waren - als Metal Band sind sie nur unteres Mittelmaß. Warum sollte ich mir No Redemption anhören, wenn ich auch die guten Originale von Fear Factory, Pantera, SOAD etc. anhören kann. Schuster, bleib bei deinen Leisten!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.02.2013 20:16:44 GMT+01:00
Electrohead meint:
sehr richtig. (das mit dem Schuster;)

Veröffentlicht am 10.03.2013 11:32:58 GMT+01:00
Walter meint:
"Warum sollte ich mir No Redemption anhören, wenn ich auch die guten Originale von Fear Factory, Pantera, SOAD etc. anhören kann."

Weil sie trotzdem ihren eigenen Stil hat. Dass man sich überhaupt diese Frage stellt, geht mir sowieso nicht in den Kopf. Es gibt genug Bands, die Ähnlichkeiten zu anderen Vertretern des Genres aufweisen, und trotzdem besitzen sie ihren eigenen Touch.

Veröffentlicht am 17.03.2013 11:23:39 GMT+01:00
Beate meint:
Der Kommentar bringt es auf den Punkt. Danke

Veröffentlicht am 16.09.2013 18:46:50 GMT+02:00
und alle haben sie keine ahnung vom metal.....diese scheibe geht in die richtung industrial...aber nich death und schon gar kein thrash metal -_-