1.0 von 5 Sternen ... langweilige KommerzMucke, die nach kürzester Zeit nur noch nervt ..., 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Beyond Hell/Above Heaven (Audio CD)
... viel mehr braucht man über dieses Album eigentlich gar nicht sagen.

Erfreut man sich noch einigermaßen an den ersten (eins zwei drei) Nummern, so erschaudert man alsbald an der Einfallslosigkeit von VOLBEAT.

Ein Song klingt wie der andere, immer der selbe nervige Gesang (den man zuvor sogar mal als angenehm empfunden hat).

Immer nach dem selben Schema. Grauenhaft gefällig.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.12.2013 11:40:17 GMT+01:00
Andi meint:
"Immer nach dem selben Schema. Grauenhaft gefällig"
aber ACDC abfeiern...man man man

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.12.2013 16:01:24 GMT+01:00
T.N.T. meint:
feiere ich wirklich alles von AC/DC ab?

Ich schätze, ich bin sogar recht kritisch mit den Helden meiner Kindheit...