Fashion Sale Strandspielzeug calendarGirl Hier klicken Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen US Hard Rock wie er sein sollte!!!, 26. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Great Radio Controversy (Audio CD)
Ich liebe Rock-Musik in all ihren Stilrichtungen. Rock, Hard Rock, Prog Rock, Heavy Metal, Blues Rock, Classic Rock, AOR, Melodic Rock, Alternative und auch verschiedene Southern-, Country- und Folk-Rock-Bands. Für mich ist nur die Klasse der Musik wichtig, die Emotionen die dabei entstehen, die Kraft die einem gute Musik gibt und das gute Gefühl, die richtige Platte aufgelegt zu haben. Und ich habe schon seit den 80igern den von mir so genannten US-Hard-Rock wahnsinnig gerne gehört bzw. tue es noch! :-) Van Halen, Kiss, Mötley Crue, Guns 'n Roses, Ratt, Y & T, Cinderella usw...
Aber eine Sonderstellung hat für mich schon immer Tesla gehabt. Vor allem die beiden ersten Platten. Damit eben auch TGRC. Die Band war und ist echt der Hammer! Besseren Hard Rock gibt es kaum. Für mich die beste Band in diesem Genre. So powervolle Rock-Musik gibt es selten. Sehr abwechslungsreich, sehr gefühlvoll und so voller Selbsbewustein. Einzigartig! Finde ich! Es gibt bestimmt auch andere Meinungen, vielleicht auch nur was die Wertigkeit angeht. Aber von der Musik her - ich meine das es geniale Hard Rock-Mucke ist - gibt es bestimmt keine Zweifel. Reinhören ist Pflicht!
Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand, der diese Art von Musik mag, diese Band nicht lieben wird. Anspieltipps gebe ich keine, denn jeder wird andere Lieder besonders mögen: Die Balladen, die Rocker und die melodischen Power-Songs! Denn alle werden von dieser Wahnsinns-Stimme gesungen! Die ist echt hammermäßig! Da können viele Sänger komplett einpacken. Aber wie gesagt: Ist nur meine Meinung!

[Abbrechen]

Ort: Volkach