5.0 von 5 Sternen schöne kleine taschenlampe, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: LED LENSER® L7, LED Taschenlampe, 115 Lumen Lichtleistung, Art. Nr. 7058 / 7008 (Werkzeug)
ich habe mir dieses teil gekauft um bei Dunkelheit mit meinem Hund immer auf dem richtigen weg zu bleiben. ich muss sagen sie ist klasse , schön leicht und super hell. ich habe die Taschenlampe seit 3 Wochen und jeden tag ca 2 stunden in gebrauch die mitgelieferten Akkus halten schon was aus ein Helligkeitsverlust ist noch nicht festzustellen.
es werden auch zusätzlich noch 2 Reserve Akkus mitgeliefert.
das einzige worüber man evtl. meckern könnte ist eine kleine Hand Schlaufe........ für einen Euro Mehrpreis hätte der Hersteller sie beipacken können. ich habe es so gelöst das ich sie an einem usb Bändchen um den hals trage was mir im nachhinein sogar besser gefällt da ich die Lampe dann nicht immer in der Hand halten muss weil ich so auch gesehen werde z.b. in schlecht beleuchteten Straßen.

für mich ist das kleine teil sein Geld wert und ich würde sie immer wieder kaufen