1.0 von 5 Sternen Hip Hop ist Tod, 10. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Take Care (Audio CD)
Hip Hop ist Tod seit meheren Jahren schon. Traurig ist aber so. Diese Album ist nicht schlecht versteht mich nicht falsch aber es ist kein Hip HIo oder Rap!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.12.2011 22:53:27 GMT+01:00
J. Wockenfuß meint:
Kennst du Kendrick Lamar? Hör ihn dir mal an :)

Veröffentlicht am 15.01.2012 16:33:19 GMT+01:00
YaBoyTy meint:
Selten so eine dämliche Rezension gelesen, dein/ihr Name ist wahrscheinlich Programm.

Veröffentlicht am 23.01.2012 20:10:07 GMT+01:00
Felix Schmidt meint:
was für ne erbärmliche Rezension.
Außerdem wenn dann ist es Rap. Hip HIo kann es gar nicht sein.

Veröffentlicht am 11.04.2012 15:31:24 GMT+02:00
Uwe meint:
Völlig unverständlich solche Rezensionen... Hier geht es um das Album "Take Care" von Drake NICHT um das gesamte Rapbussiness? Warum wird hier 1 Stern vergeben und dann noch gesagt "Hip Hop ist tot [..] Dieses Album ist nicht schlecht"...

Veröffentlicht am 11.12.2012 13:39:22 GMT+01:00
Diese Rezension bezieht sich nicht auf das Produkt und sollte deshalb entfernt werden.

Top-Rezensenten Rang: 4.422.228