5.0 von 5 Sternen Täglicher Begleiter!, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: [ Kraftmax K-10000 Hochleistungsakku mit 10.000mAh ] Externer HIGHSPEED USB Zusatz Akku speziell für iPad ( 1, 2 , 3 ) | iPhone ( 3G, 3Gs, 4 , 4S ) | Ipod | Galaxy Tab | Samsung S2 | HTC [ Ausgangsleistung 2000mA ] Ersatzakku - Akkupack - Powerbank - iphone akku -schwarz (Elektronik)
Mein Kraftmax begleitet mich jetzt seit 5 Monaten durch den Alltag. Ich möchte ihn auf keinen Fall mehr her geben.
Ich bin beruflich viel unterwegs und habe nicht immer Netzstrom zur Verfügung. Mit dem Kraftmax kann ich unterwegs mein Ipad, mein Handy (microUSB) und das Diensthandy (Nokia mini-Anschluss) bequem aufladen. Und dann sogar noch 2 Geräte Gleichzeitig - Kabel vorausgesetzt: im Set ist nur 1 Kabel mit den Adaptern.
Über Nacht aufgeladen reicht die Kapazität dann meistens für mehrere Tage, je nach Bedarf. Das iPad (3) lässt sich aber gut ein mal komplett von 0 bis 100% aufladen - das alte Nokia gefühlte 500 mal! ;-)
Mittlerweile habe ich mir auch ein 2Ampere - USB - Autoladegerät besorgt. Da darf der Kraftmax dann während längeren Fahrten vor sich hin laden.
Er wird von mir in dem mitgelieferten Beutel aufbewahrt und obwohl das Ganze von mir vor Dienstbeginn meist einfach irgendwo in den Rucksack geworfen wird, ist es mir bis jetzt noch nie passiert, dass das Gerät sich von selber angeschaltet hat. (Was in manchen Bewertungen hier ja befürchtet wird)

Von mir eine klare Kaufempfehlung!