1.0 von 5 Sternen Sehr schlechter Online-Händler, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: LED Flutlichtlampe mit Bewegungsmelder 45 LED, 3 Watt - POWLI211
Ich habe eine Lampe m i t Bewegungsmelder bestellt, habe aber eine Lampe o h n e Bewegungsmelder erhalten. Ich habe sie am 10.01.2014 zurückgeschickt und habe danach nichts mehr von dem Händler gehört. Man sollte halt seine Kunden, wenn die Ware nicht mehr vorrätig ist, besser informieren als lieber gar nichts zu machen. Mein Geld habe ich von Amazon natürlich über die a-Z garantie zurückerhalten, was ja eine klasse Einrichtung ist. Leider nur ein Stern vergeben, ich hoffe aber, dass es beim nächsten Mal besser klappt.