5.0 von 5 Sternen Macht süchtig!, 21. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Beautiful Lie [Hologram Pack] (Audio CD)
Ich habe bei MTV die Hälfte vom Video zu "The Kill" gesehen und den Refrain tagelang nicht aus dem Ohr bekommen. Nachdem ich dann das Video zu "From yesterday" gesehen hatte und total begeistert war, habe ich mir gleich "A Beautiful Lie" als Hologramm Pack und auch das erste Album "30 Seconds to Mars" gekauft. Ich höre seit mittlerweile vier Wochen zu Hause, im Auto und in der Arbeit nur noch 30 Seconds to Mars und ich befürchte, dass es auch noch lange so bleibt! Ich war schon ein Fan des Schauspielers Jared Leto, aber als Sänger ist er der absolute Hammer. Die Musik ist genial zum Abreagieren, aber auch zum Genießen. Die Texte sind genauso der Wahnsinn wie die Kompositionen. Ich kann nur sagen: kaufen!!!! Ich habe es definitiv nicht bereut! Hoffentlich gibt es in absehbarer Zeit noch weitere Alben! (Filme wären aber auch okay! ;-))

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.01.2011 07:13:21 GMT+01:00
maria meint:
Ich bin sehr treugibst das ich das Beautiful Lie (Hologaram Parck) nicht bekommen kann.Ich wer bereit zu warte bist sie das bekommen konnte das ich nicht weich wo Käufer kann.Ich entschuldige mich das ich nicht so gut Rechtscheiben ich versuche so gut wie möglich. Ich bin Spanierin und leider und Feld mir Schur zu Schieber. Danke Maria