summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

3.0 von 5 Sternen Für alle die, die gerne loslaufen und immer neue Zutaten kaufen., 22. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Smoothies, Shakes & Powerdrinks: 180 Ideen für mehr Spaß im Glas (Broschiert)
Unumstritten sind in dem Buch köstliche Drinks. Mir persönlich kommen zu wenige Drinks aus den Standards, die man so im Haushalt hat. Matcha-Teepulver, Seidentofu oder Aroniasaft brauche ich sonst nicht und möchte ich nicht extra kaufen. Ohnehin braucht man zum Ausprobierten zu viele Zutaten, die man einzeln dann nicht verbraucht. Wer Lust an rafinierten Softies hat ist bestens bedient, wer es schnell, einfach und günstig sucht, dem empfehle ich das Buch nicht.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.06.2014 12:14:57 GMT+02:00
Lisa J. meint:
Haben Sie denn ein Smoothie-Buch gefunden, das Ihnen gefällt und dem Prinzip "schnell, einfach und günstig" folgt?
Bin auch etwas abgeschreckt von manchen Rezepttiteln und suche genau das, was Sie auch suchen.
Ich wäre über Ihre Antwort sehr dankbar!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.01.2015 13:33:32 GMT+01:00
Peka meint:
Ich ebenso!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.01.2015 17:35:48 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.01.2015 17:55:37 GMT+01:00
Ganz ehrlich... Nach dem Buch hatte ich keine Lust noch ein weiteres zu kaufen. Ich mache meine Smoothies frei Schnautze mit dem Obst, dass ich gerne esse. Im Sommer fährt mein Sohn auf Erdbeershakes ab, im Winter kommen mehr Vitamine über Kiwi oder so rein. Oft nehme ich auch Beerenmischungen und packe dazu was so da ist. Mango kommt immer gut. Man kann sich ja durchaus von dem Buch inspirieren lassen aber wie auch andere schreiben bietet das Internet bestimmt reichlich Inspiration.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.01.2015 17:56:53 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 16.01.2015 17:58:46 GMT+01:00]