5.0 von 5 Sternen Das beste Album von VNV Nation!, 28. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Future Perfect (Audio CD)
Für mich ist Future Perfect das beste Album von VNV Nation. Ich weiß zwar nicht, wie oft ich mir das Album schon angehört habe, aber in den vergangen Jahren war es schon sehr oft (... übrigens, ich hör's mir gerade wieder an...). Die Songs auf diesem Album sind ausnahmslos genial! Hold on und Beloved sind meine liebsten Stücke darauf.

Selbst auf den Konzerten von VNV Nation flippen die Leute aus, wenn einige Songs (auch wenn's ihre alten Songs sind) von diesem Album hier gespielt werden. VNV Nation ist für mich eine Band, die man sich einfach anhören muss. Und egal, wie oft man die Konzerte schon besucht hat, es zieht einen immer wieder dorthin zurück. Für mich ist für VNV Nation kein Cent zu schade! Der Sound ist klasse, die Konzerte der absolute Hammer!

Fazit: I love it!
an VNV Nation: ... ihr seid einfach großartig!!! Ich freu mich schon auf euer Konzert im Herbst 2011! ... und auf Beloved. Ich bin mir sicher, ihr werdet es wieder spielen, wenn auch nur als Zugabe!