Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken UHD TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Schoener Anhaenger mit zu wenigen Angaben, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rafaela Donata Charm Collection Damen-Charm Elefant 925 Sterling Silber Zirkonia weiß 60600275 (Schmuck)
Ich hatte mir diesen niedlichen Elefanten-Anhaenger fuer ein Armband bestellt. Als er ankam war ich etwas ueberrascht ueber seine Groesse - fuer ein Armband ist er mir zu gross und schwer, fuer eine Kette hingegen passt er prima. Da haette ich mir eine Angabe des Herstellers zu den Massen gewuenscht. Ebenso waere ein Foto der Rueckseite des Anhaengers vor dem Bestellen sehr hilfreich gewesen - ich hatte uebersehen, dass die Zirkonia-Steine nur die Vorderseite schmuecken, da dies nur klein in der Ueberschrift vermerkt ist. Zur Rueckseite steht nirgends etwas geschrieben. Diese sieht voellig anders aus als die Vorderseite: es sind wohl kleine herzfoermige Loecher, die hier den Elefanten zieren, aber dies ist nicht sehr gut zu erkennen. Tatsaechlich sieht es mehr aus wie ein Stueck elefantenfoermiger Schweizer Kaese. Mir gefaellt die Rueckseite nicht, deshalb trage ich den Anhaenger stets so, dass die Vorderseite zu sehen ist. Leider ist dies natuerlich nicht immer der Fall, da sich der Anhaenger bei Bewegung drehen kann.
Die Verarbeitung ist gut und haelt bei mir auch nach einem Jahr regelmaessigen Tragens noch. Da der Anhaenger von vorne sehr schoen und mein Lieblings-Kettenanhaenger ist, gibt es fuer die unschoene Rueckseite und die fehlenden Groessenangaben nur einen Punkt Abzug.

[Abbrechen]