ARRAY(0xa21e4360)

4.0 von 5 Sternen Etwas weniger ballerei und es wäre perfekt!, 5. April 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider (Videospiel)
Im Vorfeld habe ich mich sehr auf dieses Spiel gefreut. Vor allem habe ich mich auf die Tomb Raider üblichen Rätsel gefreut.
Leider gab es von diesen rätseln viel zu wenige und sie sind meistens viel zu leicht und ich hab nicht den Instinkt benutzt!
Ich finde das Spiel ist sehr gut gelungen, hat eine hammer Grafik und eine super Inszenierung. Die Story finde ich an sich in Ordnung und den Schauplatz finde ich auch gelungen!
Aber leider gibt es zu viele Schießereien, die einem aus die gute Atmosphäre etwas versaut. Immer wenn es wieder zu Schießereien kam dachte ich mir "nicht schon wieder". Im Großen und ganzen sind einige Ballereien ja ganz unterhaltsam und gut inszeniert aber oftmals leider auch nur lästig.
Hier noch einmal meine positiven und negativen Eindrücke:

Positiv:
-Super Grafik
-Gut inszenierte Action
-Schöner Schauplatz
-Tolle Atmosphäre
-Leichte verständliche Steuerung
-Lange Spielzeit
-Story ist in Ordnung

Negativ:
-zu viele Ballereien
-zu wenige Rätsel
-zu leichte Rätsel (auch ohne Instinkt)

Fazit:
Würde es etwas weniger Ballereien geben und dafür ein paar mehr Rätsel und vor allem schwierigere Rätsel wäre dieses Spiel fast Perfekt!
Aber trotzdem eine klare Kaufempfehlung!
Es hat sich gelohnt dieses Spiel zu spielen!
Holt es euch!

Ersteintrag: 05.04.2013 13:38:59 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.04.2013 13:39:46 GMT+02:00
J.H. meint:
seeehr gute Rezension... ich hätte meine Eindrücke nicht besser beschreiben können.
wie gesagt... mehr (schwierigere) Rätsel... und die Hälfte ballerei würden beim (evtl.) nächsten Teil keinen Abruch tun.
ansonsten ganz großes Kino...TOP...!!!

Veröffentlicht am 06.04.2013 19:38:56 GMT+02:00
kumpelblase44 meint:
sehe ich auch so ich finde der typ sollte spiele Entwickler werden

EUR 59,99 EUR 29,99